In den letzten Jahren hat sich die interGGA in der Kommunikation vielseitig transformiert. Nebst dem Re-Design und der Umsetzung von neuen visuellen Auftritten hat sich die Marke interGGA weitgehend etabliert und modernisiert. Mit der bevorstehenden, einzigartigen Kampagne möchten wir unsere Präsenz im Baselbiet verstärken. Wir sind stolz auf die Produkte von unserem Partner Quickline sowie unseren Dienstleistungen. Aber Hand aufs Herz: Die beste Werbung machen schliesslich immer noch die eigenen Kundinnen und Kunden. Genau deshalb lassen wir in unserer Imagekampagne unsere treue Kundschaft sprechen.
Ein grossartiges Dankeschön an das interGGA-Team, unseren professionellen Fotograf Tobias Sutter mit seinem Team Stephanie Meier, Vera Reinberg und Flurina Kühn, die sympathischen Hair- & Makeup-Artists Matteo Leone und Michelle Dankner, Benedikt Lachenmeier und Tobias Doll, unsere tolle und kreative Textagentur Textair sowie unsere Markenbotschafter und Markenbotschafterin Drita Karica, Stefan Meyer, Philippe Anex, Arjen van Rijswijk, Ruedi Dahinden und Matthias Preiswerk.
Und jetzt heisst es: Vorhang auf, Scheinwerfer an … für unsere Markenbotschafter und Markenbotschafterin der interGGA!
Nadja Maurer, Marketing Manager interGGA