interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach
Öffnungszeiten
Mo–Fr 9–12 und 13.30–18.30 Uhr Sa 9–16 Uhr

Lokal verankert. Engagiert für die Region.

Engagement für Sport und Kultur ist uns wichtig. Wir unterstützen Vereine, Organisationen sowie Publikumsanlässe und Events in unserem Versorgungsgebiet. So leisten wir einen aktiven Beitrag zur kulturellen, gesellschaftlichen und sportlichen Entwicklung unserer Region.

Voll dabei – Sm’Aesch Pfeffingen.

Bekannt und beliebt in der Region: der Volleyclub Sm’Aesch Pfeffingen. Wir sind stolzer Co-Sponsoringpartner. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen auch weiterhin viel Erfolg.

LOA - Stimmung pur.

Das Leimentaler Open Air in Oberwil bedeutet Konzertstimmung pur. Als Co-Sponsor feiern wir gern mit. Natürlich am liebsten auf einem Liegestuhl der interGGA. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Rock on!

Birseck-Cup - Sport auf hohem Niveau.

Das wohl traditionsreichste Tennisturnier der Region Basel. Wir freuen uns als Co-Sponsor ein Teil davon zu sein. Bis zu 3'000 Besuchern an 10 ganzen Turniertagen. Eine spannende Zeit.

Vertex Cup - TC Angenstein.

Der Vertex Cup bringt nationale Tennisbegeisterte zusammen, verbindet Jung mit Alt und fördert somit die Fusion zwischen Innovation und Tradition. Wir freuen uns als Sponsor dabei zu sein.