Die Gemeinde Duggingen ist an die interGGA angeschlossen und stellt Ihren Einwohnerinnen und Einwohnern damit ein gemeindeeigenes Kabelnetz zur Verfügung.
Sie wollen surfen, telefonieren und Ihre Lieblingsserie schauen – und am liebsten alles gleichzeitig? Im Glasfaserkabelnetz Ihrer interGGA ist dies ohne Leistungseinbussen möglich.
Der Grund: Internet, digitales Fernsehen und Telefonie werden getrennt übertragen und beeinträchtigen sich somit bei paralleler Nutzung nicht gegenseitig. Ausserdem bietet unser Glasfasernetz den technologischen Vorteil, dass die Internet-Kapazitäten bei Bedarf bis zu 1 Gigabit in der Sekunde ausgebaut werden. So ist das Kabelnetz Ihrer Gemeinde für zukünftige, digitale Trends bestens gerüstet.
Über unser smartes Hochleistungsnetz bieten wir Privat- und Geschäftskunden ein bedürfnisgerechtes Unterhaltungs- und Kommunikationsangebot. Dieses besteht aus einer Technologie-Kombination von bestehenden, störungsresistenten Koaxialkabeln, verknüpft mit den Vorteilen des leistungsstarken Glasfasernetzes.
Um auch für zukünftige Anforderungen von Privat- und Geschäftskunden bestens vorbereitet zu sein, investiert die Gemeinde Duggingen zusammen mit der interGGA AG in das gemeindeeigene Kabelnetz der Zukunft.
– Flächendeckend bis zu 1 Gbit/s Internet-Geschwindigkeit
– Keine Leistungseinbussen bei zeitgleicher Nutzung von Internet, TV und Telefonie
– Keine Leistungseinbussen bei Distanz zum Signalverteiler
– Störungsresistent dank Aussenleiter bei Koaxialkabel (bspw. bei schlechtem Wetter)
– Internet-Geschwindigkeiten von mehreren Gbit/s möglich
– Zukunftsfähig
Kundendienst interGGA
061 711 55 55
info@intergga-ag.ch
Ansprechpartner in der Gemeinde
Christian Friedli, 061 756 99 00
Störungsannahme 24/7
061 711 55 55
ab CHF 10.–/Mt.