interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach
Öffnungzeiten
Mo–Fr 9–12 und 13.30–18.30 Uhr Sa 9–16 Uhr

Leistungsstarkes Glasfasernetz in Grellingen.

Seit der Netzübernahme durch die interGGA wurde in die aktuelle Netzgeneration investiert. Bereits jetzt verfügt die Gemeinde Grellingen über eines der modernsten Kommunikationsnetze überhaupt.

Zudem wurden mit der Investition in den Zentralverteiler Grellingen (HUB Grellingen) durch die interGGA Möglichkeiten geschaffen. Im Zuge der Ortserweiterung neue Quartiere zu erschliessen – und dies mit Internet-Geschwindigkeiten von bis zu 1 Gbit/s.

Über unser smartes Hochleistungsnetz bieten wir Privat- und Geschäftskunden ein bedürfnisgerechtes Unterhaltungs- und Kommunikationsangebot. Dieses besteht aus einer Technologie-Kombination von bestehenden, störungsresistenten Koaxialkabeln, verknüpft mit den Vorteilen des leistungsstarken Glasfasernetzes.

Um auch für zukünftige Anforderungen von Privat- und Geschäftskunden bestens vorbereitet zu sein, investieren wir in das Kabelnetz der Zukunft für die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Grellingen.

Vorteile unseres Glasfaserkabelnetzes.

– Flächendeckend 500 Mbit/s Internet-Geschwindigkeit
– Keine Leistungseinbussen bei zeitgleicher Nutzung von Internet, TV und Telefonie
– Keine Leistungseinbussen bei Distanz zum Signalverteiler
– Störungsresistent dank Aussenleiter bei Koaxialkabel (bspw. bei schlechtem Wetter)
– Internet-Geschwindigkeiten von mehreren Gbit/s möglich
– Zukunftsfähig

Kundendienst interGGA
061 711 55 55
info@intergga-ag.ch

Störungsannahme 24/7
061 711 55 55

Entdecken Sie unsere Produkte für Grellingen.

Internet und TV

Quickline Start. Das Starterpaket für Internet und TV.

Schon ab CHF 49.–/Mt.

Quickline Mobile

Immer und überall auf Empfang. Die Mobile-Abos für unterwegs.

Schon ab CHF 10.–/Mt.

Datenblätter Netz Grellingen.

Hier finden Sie die Dokumente für einen Gesuchantrag oder Anschlussvertrag sowie eine Preisübersicht.