interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach
Öffnungzeiten
Mo–Fr 9–12 und 13.30–18.30 Uhr Sa 9–16 Uhr

Providerwechsel Reinach.

Sie möchten bei uns bleiben? Darüber freuen wir uns. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter 061 711 55 55 oder kommen Sie in unserem Shop an der Hauptstrasse 44 in Reinach vorbei.

Für weitere Fragen zur Migration melden Sie sich bitte beim neuen Provider unter 061 826 93 07.

Häufig gestellte Fragen zu diesem Thema.

Ihre bei der interGGA abonnierten Produkte, wie Internet, TV und/oder Festnetz-Telefonie, werden nicht automatisch auf einen neuen Provider migriert. Sie möchten bei uns bleiben? Darüber freuen wir uns. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter 061 711 55 55 oder kommen Sie in unserem Shop vorbei.

Ja, wenn Sie bei der interGGA bleiben, können Sie Ihre E-Mail-Adresse wie bisher kostenlos nutzen.

Sollten Sie zu einem anderen Internet-Anbieter wechseln, können Sie Ihre bestehende E-Mail-Adresse kostenpflichtig behalten (1. Adresse CHF 5.–/Mt, jede weitere CHF 1.–/Mt). Hier Anmeldeformular downloaden.

Wenn Sie bei der interGGA bleiben, dann selbstverständlich ja. Als interGGA-Kunde profitieren Sie von unserem bewährten, kostenlosen Kundensupport.

Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln, wenden Sie sich mit Ihren Anliegen bitte direkt an den neuen Anbieter.

Das Modem und Quickline TV-Box sind Eigentum der interGGA.

Wenn Sie bei interGGAA bleiben möchten, teilen Sie uns dies gerne per E-Mail an info@intergga.ch mit.

Wenn Sie nicht bei der interGGA bleiben möchten, bitten wir Sie, das Modem und die TV-Box in unserem Shop, idealerweise unter Angabe Ihrer Kundennummer, kostenlos abzugeben.

Wenn Sie bei der interGGA bleiben, können Sie Ihre Aufnahmen behalten. Die Aufnahmen stehen Ihnen wie bisher zur Verfügung.

Wenn Sie nicht bei der interGGA bleiben, stehen Ihnen die Aufnahmen nach dem Providerwechsel nicht mehr zur Verfügung.

Kostenlose E-Mail-Adressen sind interGGA-Kunden vorbehalten, die ein Internet-Abo von der interGGA nutzen.

Wenn Sie zu einem anderen Provider wechseln, verrechnet die interGGA für diesen Service einen marktüblichen monatlichen Preis.

Bei weiteren Fragen zur Migration melden Sie sich bitte beim neuen Provider unter 061 826 93 07.