interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach
Öffnungzeiten
Mo-Fr 9-12 und 13.30-18.30 Uhr, Sa 9-16 Uhr

Providerwechsel Reinach.

Sie möchten bei uns bleiben, dann freuen wir uns darüber. Melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundendienst unter 061 711 55 55 oder kommen Sie in unserem Shop vorbei.

Aufgrund des Providerwechsels wird die interGGA ab 28. Dezember 2020 ihre Produkte nicht mehr auf dem Kabelnetz Reinach anbieten können.


Was muss ich tun?

Ihre bei interGGA abonnierten Produkte, wie Internet, TV und/oder Festnetz-Telefonie, werden nicht automatisch auf einen neuen Provider migriert. Sie möchten bei uns bleiben, dann freuen wir uns darüber. Melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundendienst unter 061 711 55 55 oder kommen Sie in unserem Shop vorbei.

Weitere Fragen zur Migration

Für weitere Fragen zur Migration melden Sie sich bitte beim neuen Provider unter 061 826 93 07.

Was muss ich mit den von interGGA zur Verfügung gestellten Geräten machen?

Sollten Sie ein Abonnement bei einem anderen Provider abgeschlossen haben, müssen Sie Leihgeräte, wie Modems und Quickline TV-Boxen, an interGGA retournieren. Bitte geben Sie diese bis spätestens 30. Januar 2021 in unserem Shop kostenlos ab. Ansonsten müssen wir Ihnen die Gerätekosten in Rechnung stellen.

Häufig gestellte Fragen zu diesem Thema.

Ihre bei interGGA abonnierten Produkte, wie Internet, TV und/oder Festnetz-Telefonie, werden nicht automatisch auf einen neuen Provider migriert. Sie möchten bei uns bleiben, dann freuen wir uns darüber. Melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundendienst unter 061 711 55 55 oder kommen Sie in unserem Shop vorbei.

Ja, wenn Sie bei interGGA bleiben, können Sie Ihre E-Mail-Adresse wie bisher kostenlos nutzen.

Sollten Sie zu einem anderen Internet-Anbieter wechseln, können Sie Ihre bestehende E-Mail-Adresse kostenpflichtig behalten (1. Adresse CHF 5.00/Monat, jede weitere CHF 1.00/Monat). Hier Anmeldeformular downloaden.

Wenn Sie bei interGGA bleiben, selbstverständlich ja. Als interGGA-Kunde profitieren Sie von unserem bewährten, kostenlosen Kundensupport.

Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln, wenden Sie sich mit Ihren Anliegen bitte direkt an den neuen Anbieter.

Modem und Quickline TV-Box sind Eigentum der interGGA.

Wenn Sie bei interGGAA bleiben möchten, teilen Sie uns dies gerne per E-Mail an info@intergga.ch mit.

Wenn Sie nicht bei interGGA bleiben möchten, bitten wir Sie, die Modem und TV-Box Geräte in unserem Shop, idealerweise unter Angabe Ihrer Kundennummer, kostenlos abzugeben.

Wenn Sie bei interGGA bleiben, können Sie Ihre Aufnahmen behalten. Die Aufnahmen stehen Ihnen wie bisher zur Verfügung.

Wenn Sie nicht bei interGGA bleiben, stehen Ihnen die Aufnahmen nach dem Providerwechsel nicht mehr zur Verfügung.

Kostenlose E-Mail-Adressen sind interGGA-Kunden vorbehalten, die ein Internet-Abo von interGGA nutzen.

Wenn Sie zu einem anderen Provider wechseln, verrechnet interGGA für diesen Service einen marktüblichen monatlichen Preis.

Gemäss Information der Gemeinde Reinach wird der Wechsel bis zum 28. Dezember 2020 durchgeführt.

Für weitere Fragen zur Migration melden Sie sich bitte beim neuen Provider unter 061 826 93 07.

Entdecken Sie unsere Produkte.

Internet, TV und Festnetztelefonie

Quickline Start.
Das Basis-Abo für
Internet, TV und
Festnetztelefonie

Schon ab CHF 39.-/Monat*

Mobile

Immer und überall auf Empfang. Die Mobile-Abo für unterwegs.

Schon ab CHF 10.-/Monat

*Für dieses Produkt ist der Digitalanschluss der Gemeinde nicht erforderlich.

Unser Shop in Reinach.

Unsere Shop Managerin Sabrina Messmer und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch. Mehr erfahren

interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach

Wir beraten Sie gerne.

Unser Customer Support ist gerne für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie uns online, telefonisch oder mit unserem Live-Chat. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kundendienst
T 061 711 55 55
info@intergga-ag.ch